YouTube Kanal
Aktuelle Testberichte
Facebook Seite
Aktuelle News
Twitter Feed
Folgen Sie uns auf Twitter
Die Rollei Powerflex 550 Full HD ist am Markt seit 09 / 2012 erhältlich. Die Kamera hat einen 14,0 Megapixel auflösenden Bildsensor mit einer Sensorfläche von None, der Fotoaufnahmen mit bis zu 4.320 x 3.240mm Bildpunkten aufzeichnen kann.
Videoaufnahmen zeichnet die Rollei Powerflex 550 Full HD maximal in 1.080p30, also mit 1.920 x 1.080 Bildpunkten und 30 Vollbildern pro Sekunde auf.
Zur Standbild-Aufnahme bietet die Powerflex 550 Full HD aus dem Hause Rollei folgende Bildformat(e): JPEG.
Das Kameradisplay der Rollei Powerflex 550 Full HD ist 2,7 Zoll groß und löst mit 230.000 Subpixel auf. Zum Speichern der Fotos lassen sich SD, SDHC, SDXC Speicherkarten verwenden. Die Kamera hat eine Größe von 93mm x 20mm x 55mm und bringt Noneg (Gehäuse mit Akku) auf die Waage.
Zum Zeitpunkt der Markteinführung hat Rollei für die Powerflex 550 Full HD eine unverbindliche Preisempfehlung von 129,99 Euro veranschlagt.
Übersicht der aktuellen Rollei Digitalkameras
Hier gelangen Sie zur Übersicht der Digitalkamera-Hersteller.